China Handrehabilitations-Gerät fabricant
Startseite

Shenzhen XFT Medical Limited

Shenzhen XFT Medical Limited

Unternehmensprofil

Im Jahre 2000 gegründet und in China Hauptsitz gehabt, ist XFT eine Firma, die Entwicklung und Fertigung mit neuer Technologie kombiniert. Von den letzten 19 Jahren nach jetzt, hat XFT diese Bemühungen unternommen und eine bahnbrechende Marke geschaffen, welche die Weise in den persönlichen Arzneirehabilitationsmitteln der hohen Qualität mit erschwinglichem Preis führt.

 

Indem wir innovative Technologie verbessern, um die High-Techen und auftauchenden Produkte zu starten, glauben wir, dass Technologie Leuten in einer effektiven und bequemen Therapie überall helfen kann jederzeit beim Entwickeln, um Ihren täglichen Lebensstil zu passen.

 

XFT ist eine qualifizierte medizinische Marke, die intelligente Arzneimittel anbietet und Zusätze wie Fußfall-System, Handrehabilitations-System, Gerät sEMG Biofeedback-FES, Becken- Muskel-Trainer ETC… ISO13485, CER, FDA bescheinigten, XFT ist geworden eine vertrauenswürdige Marke in der Industrie. Heute stellt XFT her und liefert die tragbaren und intelligenten Produkte an Leute weltweit.

 

Alle unsere Produkte basieren auf Lösungen von unseren Kunden. Wir genießen, mit unseren leistungsfähigen und schnellen Kunden in Verbindung zu treten. Wenn Sie uns emailen oder anrufen, erhalten Sie wirkliche Leute, die für XFT-Produkte sich interessieren und zum Versehen Sie mit hervorragendem Service Bereitschafts sind. Für unsere spätesten Nachrichten seien Sie sicher, uns bei xft@xft.cn zu emailen oder uns anzurufen 86-755-29888818.

 

 

 

 

Geschichte
  • Shenzhen XFT Electronics Co. Ltd. 2000 wurde hergestellt

  • 2003 empfing Qualitätssicherungssystem-Bescheinigung TUV PS ISO9001 internationale
  • 2004 empfing International-Qualität medizinischen Geräts TUV PS ISO13485 TUV

              System-Bescheinigung und die Bescheinigung CER EU-medizinischen Geräts

              Unabhängige Forschung und Entwicklung: Hersteller der Rehabilitationsmedizinischer ausrüstung.

  • 2010 startete das Fußfall-System und Becken- die Boden-Krafttrainingprodukte
  • High-Teche Unternehmens-Bescheinigung 2011 ReceivedNational
  • 2012 startete Gerät sEMG Biofeedback-FES mit iPad
  • 2016 XFT-Hauptsitz wurde auf Biomedizin-Innovations-Industriepark Shenzhens Pingshan verschoben
  • 2017 verbesserte zu einer begrenzten Gesellschaft und zu Shenzhen XFT Medical Limited umbenannt
Service

Unser Service

 

Alle unsere Produkte basieren auf Lösungen von unseren Kunden. Wir genießen, mit unseren leistungsfähigen und schnellen Kunden in Verbindung zu treten. Wenn Sie uns emailen oder anrufen, erhalten Sie wirkliche Leute, die für XFT-Produkte sich interessieren und zum Versehen Sie mit hervorragendem Service Bereitschafts sind. Für unsere spätesten Nachrichten seien Sie sicher, uns bei xft@xft.cn zu emailen oder uns anzurufen 86-755-29888818.

 

Unser Team

Firmendetails

Hauptmarkt

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : XFT

Anzahl Mitarbeiter : 80~150

Jahresumsatz : 7000000-10000000

Gegründet : 2000

Export-PC : 70% - 80%

China Hand Rehabilitation Device manufacturer
Home

Shenzhen XFT Medical Limited

Shenzhen XFT Medical Limited

Company Profile

Founded in 2000 and headquartered in China, XFT is a company which combines development and manufacture with advanced technology. From the past 19 years to now, XFT has taken these efforts and created a pioneering brand leading the way in high quality personal medical rehabilitation products with affordable price.

 

By improving innovative technology to launch hi-tech and emerging products, we believe that technology can help people in an effective and convenient therapy anywhere at any time while evolving to fit your daily lifestyle.

 

XFT is a qualified medical brand offering intelligent medical products and accessories such as Foot Drop System, Hand Rehab System, sEMG Biofeedback FES Device, Pelvic Muscle Trainer etc.. ISO13485, CE, FDA certificated, XFT has become a trustworthy brand in the industry. Today, XFT manufactures and delivers wearable and smart products to people worldwide.

 

All of our products are based on solutions from our customers. We enjoy contacting our customers efficient and fast. When you email or call us, you will get real people who care about XFT products and are standby to providing you with outstanding service. For our latest news, be sure to email us at xft@xft.cn or call us 86-755-29888818.

 

 

 

 

History
  • 2000  Shenzhen XFT Electronics Co. Ltd. was established

  • 2003  Received TUV PS ISO9001 International Quality System Certification
  • 2004  Received TUV PS ISO13485 TUV Medical Device International Quality

              System Certification and the EU Medical Device CE Certification

              Independent Research and Development: manufacturer of rehabilitation medical equipment.

  • 2010  Launched the Foot Drop System and Pelvic Floor Muscle Training products
  • 2011  ReceivedNational High-tech Enterprise Certification
  • 2012  Launched sEMG Biofeedback FES Device with iPad
  • 2016  XFT headquarter was moved to Shenzhen Pingshan Biomedicine Innovations Industrial Park
  • 2017  Reformed to a Limited corporation and renamed to Shenzhen XFT Medical Limited
Service

Our Service

 

All of our products are based on solutions from our customers. We enjoy contacting our customers efficient and fast. When you email or call us, you will get real people who care about XFT products and are standby to providing you with outstanding service. For our latest news, be sure to email us at xft@xft.cn or call us 86-755-29888818.

 

Our Team

Company Details

Main Market

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : XFT

No. of Employees : 80~150

Annual Sales : 7000000-10000000

Year Established : 2000

Export p.c : 70% - 80%