Startseite

Shenzhen XFT Medical Limited Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität sEMG Biofeedback-Ausrüstung en ventes
Gute Qualität sEMG Biofeedback-Ausrüstung en ventes
Kunden-Berichte
Ich mag wirklich mein XFT. Was ich bin die Direktübertragung mag, die einfach ist zu verstehen, dass… sie eine nette klare Anzeige hat, mag ich, wann Sie am Nachmittag müde werden, den Sie sie herauf ein Stückchen ankurbeln können,… die Batterien innerhalb 2 Stunden neuladen, das nützlich ist. Die Stulpe ist Vertrag, mehr also als ein anderes System, das ich benutzt habe. Kann Ausdehnungsjeans usw. tragen….Ich mag, dass es nur 2 Teile gibt

—— - JH

Kunde mögen sehr AED-Trainer. danke für schnell und offenbar Informationen.

—— Juka

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Medizinisches begrenztes Shenzhen-XFT (XFT) ist Shenzhen-Staats-in der biologischen Industrie-Basis, die die nationale biologische Hightechbasis ist.

     

    Shenzhen XFT Medical Limited

    Shenzhen XFT Medical Limited

    Es gibt zwei Fertigungsstraßen und über 1000㎡warehouse und Werkstatt. Mit der neuesten teachnology Ausrüstung und expereinced den Arbeitskräften haben Sie, Produkt und Service des XFT-Angebotkunden zur Verfügung zu stellen stabile Qualitäts. Alles Produkt sind 100% kontrollieren vor Lieferung und über unterschiedlichem Einzelteil 20000pcs ist Produkte in Kunden auf der ganzen Erde exportiert worden. XFT halten, dem Management 5S im Produktionsbereich als immer zu folgen.

     

    Shenzhen XFT Medical Limited

     

    Shenzhen XFT Medical Limited

     

     

  • OEM / ODM

    Wir begrüßen auch Soem-ODM-Aufträge. Ob, ein gegenwärtiges Produkt von unserem Katalog vorwählend oder Technikunterstützung für Ihre Anwendung suchend, Sie frei dich fühlen können, mit unseren Kundendiensten zu sprechen, zentrieren Sie über Ihre Anforderung. Zum Beispiel kann XFT besonders anfertigte die Spezifikation, Farbe, Ihr Markenlogo, Sie muss nur uns die Zeichnung zur Verfügung stellen, demonstrieren die spezielle Anforderung etc.

     

     

  • R & D

    XFT haben ein erfahrenes Ingenieurteam, zu helfen, Kunde humanisierte Produkte in R&D-Abteilung zu entwerfen und sicherzustellen. Über 25 Menschen, reicher ErfahrungsSoftware Engineer und eingebettetem Ingenieur usw. im FES-Gerätprodukt. Die neue Technologie und der neue Entwurf haben Hilfe XFT gewannen die nationale High-Teche Unternehmens-Identifizierung jahrelang.

     

    Shenzhen XFT Medical Limited

     

    Shenzhen XFT Medical Limited

Kontaktdaten
Shenzhen XFT Medical Limited

Ansprechpartner: Ms. Julia Ye

Telefon: 86-755-28379627

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Shenzhen XFT Medical Limited Factory Tour

Certification
Good quality sEMG Biofeedback Equipment for sales
Good quality sEMG Biofeedback Equipment for sales
Customer Reviews
I really like my XFT. What I like is the remote easy to understand ...It has a nice clear display, I like when you get tired in the afternoon you can crank it up a bit...The batteries recharge within 2 hours which is useful. The cuff is compact, more so than another system I have used. Can wear stretch jeans etc....I like that there is only 2 parts

—— -JH

Client very like AED trainers. thank you for quick and clearly information.

—— Juka

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Shenzhen XFT Medical Limited (XFT) is located in Shenzhen State Biological Industry Base, which is the National High Technology Biological base.

     

    Shenzhen XFT Medical Limited

    Shenzhen XFT Medical Limited

    There are two production lines and over 1000㎡warehouse and workshop. With the newest teachnology equipment and expereinced workers have provide XFT offer customer stable quality products and services. All product are 100% inspect before delivery and over 20000pcs different item products has been exported to customers all over the world. XFT keep following the 5S management in production area as always.

     

    Shenzhen XFT Medical Limited

     

    Shenzhen XFT Medical Limited

     

     

  • OEM/ODM

    We also welcome OEM ODM orders. Whether selecting a current product from our catalog or seeking engineering assistance for your application, you can feel free to talk to our customer services center about your requirement. For example, XFT can customized the specification, color, your brand logo, you only need to provide us the drawing, demonstrate the special requirement etc.

     

     

  • R&D

    XFT have an experienced engineer team to help design and ensure customer humanized products in R&D department. Over 25 people, rich experience software engineer and Embedded Engineer etc in the FES device product. The advanced technology and the novel design have help XFT won the National High-tech Enterprises Identification for years.

     

    Shenzhen XFT Medical Limited

     

    Shenzhen XFT Medical Limited

Contact Details
Shenzhen XFT Medical Limited

Contact Person: Ms. Julia Ye

Tel: 86-755-28379627

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)